Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Habe ich auch nicht so verstanden, keine Sorge!
-
Zitat von machomanmo: „Leider ist beim Streamen anscheinend nicht alles optimal gelaufen: Der Stream ist zwischendurch abgeschmiert und es gab hier und da mal kleine Ruckler. Außerdem lief es wohl "nur" in 720P. Das trübt doch etwas die Viewer Experience von daher wäre es schön, wenn ihr euch geduldet und nicht die Archive schaut. Falls ihr net so lange warten könnt oder wollt kann ich euch per PM einen privaten Link zu einem Testupload auf Youtube schicken, dann seht ihr es wenigstens in bester…
-
Herrschaften! Wer mag, darf übrigens gerne seine Konsole mitbringen, wir werden dank Zowie / BenQ noch Monitore vor Ort haben, um noch einige Konsolen zu versorgen
-
Das wird sich dieses Jahr in jedem Fall bessern. Ob es SFII auf die Bühne schafft werden wir sehen, aber wir planen die anderen Games schon auf der Bühne mit ein. Da wir aber eben auf Grund der CPT-Teilnahme den Fokus auf SFV legen, wird es hier wohl immer ein gewisses "Ungleichgewicht" geben... dafür wollen wir aber auch dieses Jahr für einen guten zweiten Stream sorgen, der nicht wieder an Poverty Internet leidet...
-
Hessencrash Stream Hilfe 2.0
BeitragMoin, wir haben den letzten Fightclub ebenfalls per LTE mit Telekom DayFlat gestreamt, mal ein paar Hinweise aus leidvoller Erfahrung, vielleicht hilft's ja: 1. Verzichtet auf Antennen, LTE-Sticks und Kombinationen daraus. Ich habe extra einen Telekom LTE Speedstick besorgt und eine passende 4G MIMO-Antenne dazu, zusätzlich Fensterhalterung und allen Mist, den man sich vorstellen kann. Dann mit der 10m Leiter am Hallendach rumgeklettert, Empfang gesucht, Speedtests gemacht, Sendemast-Karten stud…
-
Das positive Feedback, sowohl hier als auch bei Twitter, ist wirklich überwältigend, vielen Dank an alle, die dabei waren und das Event zu dem gemacht haben, was es war. Gilt natürlich auch für alle fleißigen Helfer, Kommentatoren, Koordinatoren und überhaupt alle. 13.000 Viewer konstant bei Twitch sind für uns ein super Ergebnis, das wir niemals erwartet hätten. Ein großes Anliegen ist mir, mich bei den KOF-, BB- und GG-Spielern und Streamzuschauern zu entschuldigen - und natürlich auch beim St…
-
Nur mal so - airbnb.de/s/Vogelsang--K%C3%B6…72&zoom=15&s_tag=46G24oWM Es gibt (überraschend viele? :D) günstige airbnbs in der Nähe der Location...
-
Das schlimme am Sound war, dass die Probleme nach einem erneuten Neustart der Sound-Anlage und fachmännischem "Wackeln an den Kabeln" plötzlich komplett verschwunden waren - was wir aber davor schon diverse Male probiert hatten. Sorry nochmal dafür, war neben dem Schedule für mich der größte Fail.
-
Da einige Leute gefragt haben, hier noch einmal ein paar Dinge zum Thema Essen und Trinken: fightclub.hadoken.eu/index.php…q-things-you-should-know/ tl;dr - bringt mit, was Ihr wollt!
-
Ich weiß, ist weiterhin Offtopic, aber... was erwartet Ihr für weitere Infos? Serious question. Schedule stellen wir im Moment noch fertig und geht am Wochenende noch online. Auf Sponsorensuche sind wir weiterhin - ist btw. mit ~40 fixen Anmeldungen gar nicht so einfach 2on2 mindestens für SFV und auf Wunsch GG wird noch kommen, die Organisation der Turniere läuft aber vor Ort und muss nicht bei Anmeldung bereits geregelt sein. Was wird noch erwartet? Wie gesagt, erstgemeinte Frage.
-
Zu den Toiletten sei noch gesagt: als wir am Freitag ankamen, lief schon das erste Pissoir über. Samstagmorgen oder spätestens gegen Mittag nicht mehr nur eins, sondern alle drei. Deshalb war auch der Boden schon Mittags sehr... "nass." Gleiches galt auch für die Toiletten, die auch schon zu Beginn des Events nicht vernünftig abliefen. Dass man dann rollenweise Toilettenpapier hinterher stopft ist natürlich nicht so schlau Ich habe auch bereits am Samstagmorgen die FH-Menschen darauf angesproche…
-
Airdasher Stream Station
BeitragAlso doch nicht zum Rumble? Wäre gut zu wissen, dann muss ich nicht alles mitschleppen - wobei, je nach Roadmap muss ich das ja vermutlich eh nicht?
-
SF V Stammtisch
dash - - Street Fighter V
BeitragZitat von fhASSA: „Cga0PSzUMAERJWb.jpg Ich komme nicht mit dieser Pose klar. “ hqdefault.jpg
-
Airdasher Stream Station
BeitragJetzt mal ohne Spaß. Lasst uns beim Rumble mal zusammen setzen, ich bringe den kompletten Shit mit, den ich so über habe (sind auch ein paar Webcams bei) und wir schauen mal in Ruhe, was Ihr davon nutzen könnt. Ich habe SO viel redundanten Scheiss, dass man damit sowieso noch zwei komplette Streams bauen kann, glaube ich Alternativ... Ken, Du hast im DG Thread geschrieben, Du bist häufiger mal in Essen? Komm in Düsseldorf rum und wir gucken zusammen, was so brauchbar ist...
-
Airdasher Stream Station
Beitragzum Notebook: Sieht auf jeden Fall ausreichend aus, ordentliche CPU und 'ne M GTX, das sollte gehen - solltest aber auf jeden Fall auch testen, ob es mit 1080p Input bei 60FPS auch noch flüssig läuft, das ist nochmal ein erheblicher Performance-Unterschied (falls nicht beim letzten Mal schon in der Config gestreamt wurde). Bei den USB-Anschlüssen musst Du schon genauer hinschauen, das kann sonst zu Frame Drops bei den Cams oder dem Capture Device führen, wenn sich zu viele Geräte einen Bus teile…
-
Airdasher Stream Station
BeitragZitat von Phils3r: „Haben ja im Schloss nochmal über den Stream geredet. Kendeep würde auf technischer Seite (Aufbau, Design, usw) übernehmen. Zumindest hab ich das so verstanden. Vor Ort und defintiv auch vorher kann ich gern bei der Umsetzung des Projektes helfen. Wir haben auch miteinander gesprochen bzgl. Geld sammeln und Hardware stellen. Dracula hat ja wohl eine Capture Card und Kendeep einen vernünftigen Laptop mit Windows. Folgendes brauchen wir für ein vernünftiges Setup: * Capturedevic…
-
So, wieder zu Hause nach 800km Fahrt für den Stream von drei Matches (und ein wenig unkoordiniertem SFV-Geballer ohne Sound). Ich möchte gerne anmerken, dass wir unter etwas anderen technischen Voraussetzungen angereist sind und auch vor Ort von einigen Dingen... sagen wir... überrascht wurden. Will gar nicht zu tief ins Detail gehen, da der Stream von Anfang an quasi als "nice to have" angesehen wurde. Mich persönlich stört es aber, wenn wir als deutsche Community dann wieder so einen Poverty-S…